Von Steffen Trunk 0
Alter und neuer Coach

Sensation bei „The Voice of Germany": Kommt Rea Garvey zurück?

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Rea Garvey soll 2014 wieder als Coach bei „The Voice“ einsteigen. Lange hat man spekuliert, wer wohl die Nachfolge von Nena und The BossHoss antreten wird. Wie es genau zu diesem TV-Comeback kam, erfahrt ihr hier.

Rea Garvey war "The Voice"-Juror

Rea Garvey: Wird er wieder "The Voice"-Juror?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einmal mehr wechselt die Jury in einer beliebten deutschen Castingshow. Nach dem Ausstieg von The BossHoss und Nena muss nun Ersatz bei „The Voice of Germany“ gefunden werden. „Bild“ will jetzt wissen, für wen sich ProSieben als neuen Coach entschieden hat. Erst vor wenigen Stunden hat der Sender ein verdächtiges Foto veröffentlicht.

Rea: Alter neuer Coach bei „The Voice“

Rea Garvey (41) soll zurückkommen! Der Musiker soll wieder mit an Board sein und bei Staffel vier ordentlich mitmischen. Vor zwei Jahren entschied sich der Frontmann von Reamon für sein Jury-Aus. Er wolle sich seinem zweiten Solo-Album „Pride“ widmen, das nun veröffentlicht wurde.

Auch für Nena ist Ersatz gefunden

Jetzt übernimmt er also erneut die Tätigkeit als Coach und gesellt sich zu Samu Haber (38), Michi Beck (46) und Smudo (46). Wie „Quotenmeter" berichtet, soll neben Rea auch die australische Rapperin Iggy Azalea (23) in der Jury sein. Sie ist vor allem in ihrem Heimatland als auch in Großbritannien sehr erfolgreich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: