Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ohne Mandy Capristo

Senna Guemmour und Bahar Kizil feiern Monrose-Reunion

Einige Jahre zurück versetzen uns die ehemaligen Mitglieder der Girlband Monrose. Senna Guemmour und Bahar Kizil kamen für eine kleine Foto-Reunion auf einer Party in Berlin zusammen. Egal ob mit oder ohne Mandy Capristo, die beiden scheinen ausgelassen zu feiern.

Bahar Kizil und Senna Guemmour Monrose

Bahar Kizil und Senna Guemmour

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während das ehemalige Mitglied der Girlband Monrose, Mandy Capristo (24), gerade fleißig zukünftige Superstars in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ suchen und finden möchte, trafen sich ihre Ex-Kolleginnen Senna Guemmour (35) und Bahar Kizil (26) nun auf einer Party in Berlin. Die beiden verstehen sich immer noch gut und haben auch zu zweit richtig viel Spaß.

Foto-Reunion mit Sennas Schwester

Auf der Party eines Touristikunternehmens kamen die beiden schließlich für eine kleine Foto-Reunion zusammen. Sennas Schwester Dahab Guemmour komplettierte das Duo der ehemals erfolgreichsten deutschen Girlgroup. Mit ihrem Hit „Hot Summer“ erreicht Monrose im Jahr 2007 sogar Platz 1 der deutschen Charts.

Nur Mandy regelmäßig im TV

Während Mandy jede Woche über die Fernsehbildschirme flimmert, ist es um die anderen beiden relativ ruhig geworden. Senna versuchte sich mit einer neuen Sendung namens „Promi-Lektion“ auf RTL II, die sich aber als richtiges Quotendesaster entpuppte. Bahar Kizil war zuletzt im September 2014 beim „Perfekten Promi-Dinner“ auf VOX zu sehen.

Mehr zu den Monrose-Bandmitgliedern? Seht hier Bahar Kizil mit grauen Haaren!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: