Von Maria Anderl 0
Senna vor 18 Jahren

Senna Guemmour: So sah sie vor 18 Jahren aus

Auch Senna Guemmour ist auf den Zug aufgesprungen Bilder aus der Vergangenheit zu posten. Auf Facebook lässt sie ihre Fans an einem jüngeren Ich teilhaben und präsentiert ein Foto, das zeigt wie sie vor 18 Jahren aussah.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die ehemalige "Monrose"-Sängerin Senna Guemmour (34) hat mit ihren Fans einen privaten Moment geteilt. Auf Facebook postete sie ein Foto, das zeigt wie sie mit 17 Jahren aussah.

Neben dem Bild von früher hat Senna ein aktuelles Bild gestellt, ihre Veränderung wird dadurch noch viel deutlicher.

Senna in jungen Jahren

In der Überschrift des Bildes wundert sich die Sängerin selbst wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viel sie in dieser Zeit erlebt hat.

"Hätte ich ne Zeitmaschine dann .... Ach da ich keine habe ist es genau richtig so und ich habe soviele Erinnerungen an ne intensive emotionale schöne Jugend mit einem weinenden und lachenden Auge"

Wir finden Senna sieht heute noch genauso hübsch aus wie damals.

Warum die Sängerin erst vor Kurzem kritisiert wurde, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: