Von Victoria Heider 2
Rossi & Bohlen

Semino Rossis neues Album: Sensationeller Einstieg in die Charts

Semino Rossi hat es mal wieder geschafft. Sein neues Album hat sich gleich sehr weit oben in den Charts etabliert. Das hat er auch Dieter Bohlen zu verdanken.


Wie universal-music.de meldet, hat es Schlager-Schmuse-Sänger Semino Rossi mit seinem neuen Album "Symphonie des Lebens" direkt auf Platz zwei der Media Control Charts geschafft. Ein super Start also für das heiß erwartete Album, welches durch eine Zusammenarbeit von Schlagerstar Semino Rossi und Musiklegende Dieter Bohlen entstanden ist.

Diese Galerie starten

 

Seine neuen Lieder wie "Bella Romantica", "Meine kleine Rose" und "Das muss Liebe sein" gehen einem direkt in Herz und Ohr. Bohlens Musik und Rossis Stimme haben sich perfekt zu einem musikalischen Hochgenuß vereint.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt lieber Semino und lieber Dieter. Bei diesem Megaerfolg, kann man nur hoffen, dass die beiden noch einmal zusammenarbeiten werden.

Vom 02.11.2013 bis zum 06.04.2014 wird Semino übrigens mit seiner Tour "Symphonie des Lebens" seine Fans begeistern.

Für mehr Schlager Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: