Von Kati Pierson 4
On Tour

Semino Rossi: Vorverkauf für die Tour 2013 startet am 24. Oktober

Semino Rossi - der Argentinier mit der gefühlvollen Stimme startet auch im nächsten Jahr wieder zu einer Deutschland-Tournee. Ab 24. Oktober können die begehrten Karten ind er ersten Reihe erstanden werden.


Semino Rossis erstes Open Air in den Swarovski Kristallwelten in Wattens in Tirol  ist quasi gerade vorbei, die Tournee am Anfang des Jahres verlief sehr erfolgreich und zu allem Überfluss konnte er auch noch den begehrtesten Produzenten Deutschland's Dieter Bohlen von sich überzeugen.

Dem argentinisch-italienischer Schlagersänger fliegen derzeit nach vielen Rückschlägen die gebratenen Tauben gerade zu in den Mund. Aber dafür hat Semino Rossi auch viel getan. Ein Flugticket veränderte seinerzeit das Leben des Schlagersängers gravierend und dafür musste er lange sparen. In Deutschland angekommen kämpfte er sich mühsam nach oben. heute ist er ein gefeierter Star in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in seiner Heimat Argentinien und vielen anderen Ländern.

Am 02.November 2013 startet seine neue Tournee in Deggendorf. Über 30 Stationen in Europa sind geplant und wer sich Plätze sichern will, der kann dies ab dem 24. oktober tun.


Teilen:
Geh auf die Seite von: