Von Kati Pierson 0
Reingehört

Semino Rossi spielt ab Freitag eine "Symphonie des Lebens"

Bei der Neuen Welle am vergangenen Donnerstag präsentierte Semino Rossi vier Titel aus seinem neuen Album "Symphonie des Lebens". Der Sänger erschien zur Hausparty seiner Plattenfirma mit seiner Frau Gaby. Diese erwies sich als sehr textsicher.


Semino Rossi ist der sympathische Argentinier von nebenan. Der mit dem Schlafzimmerblick, bei dem jede Frau schwach wird. Am vergangenen Donnerstag präsentierte der Sänger in der Münchner Freiheiz sein neuestes Album: "Symphonie des Lebens".

Der Sänger war an diesem Abend gemeinsam mit seiner Frau erschienen und wo die zwei auftauchten, dreht sich alles nach diesem bezaubernden Paar um. Aber auch während Semino Rossi sang, stand seine Frau in der Menge und konnte jede Zeile des Liedes ihres Mannes mitsingen. Dieser sang aus seinem neuen Album "Symphonie des Lebens", das er mit Dieter Bohlen produziert hat, vier Titel. Unter diesen Titeln war auch "Bella Romantica", seine aktuelle Single.

Über die Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan schwärmt Semino Rossi in den höchsten Tönen. Für ihn war die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen "eine Ehre". Die Zusammenarbeit war von gegenseitigem Respekt bestimmt. Dieter Bohlen respektierte die Wünsche von Semino Rossi, dieser ließ sich im Gegenzug gerne vom Pop-Titan leiten. Semino Rossi schätzte nach dem ersten Treffen schon nach kurzer Zeit die Eigenschaft Bohlens, die Dinge beim Namen zu nennen.

Auf dem neuen Album ist neben vielen anderen Titeln auch "Ich danke Dir" zu hören. "Ich danke Dir... für alle Deine Kraft, die aus Kummer und Sorgen einen Sonnenschein macht..." ist eine Zeile aus dem Lied. Wie der Sänger jetzt verriet, musste er bei diesen Zeilen sofort an seine geliebte Frau Gaby denken. "Es gibt nie genügend Worte, Danke zu sagen. Wenn mich meine liebe Frau nicht in all den Jahren unterstützt hätte, ich wüsste nicht, wo ich heute wäre. Da habe ich gedacht, "Ich danke Dir" ist ein wunderschönes Lied, das ich gern meiner Frau widmen möchte." sagte der Sänger in einem Interview.

Am 15. März also Freitag erscheint jetzt endlich das neue sehnsüchtig erwartete Album "Symphonie des Lebens" von Semino Rossi.

Fazit: Besonders empfehlenswert

Anspieltipps: Bella Romantica, Ich danke Dir


Teilen:
Geh auf die Seite von: