Von Kati Pierson 5
neu & edel

Semino Rossi: Platin für "Augenblicke" & Neues mit Bohlen im Frühjahr

Semino Rossi und Dieter Bohlen arbeiten schon am neuen Album. Im Frühjahr wird es erscheinen. Aber jetzt erhielt der Sänger von seiner Plattenfirma erst einmal Platin für sein Album "Augenblicke".


Da strahlte Semino Rossi über's ganze Gesicht. Der Sänger erhielt nämlich für 200.000 verkaufte Einheiten seines Album "Augenblicke" eine Platin-Auszeichnung. Überreicht wurde dem Sänger das Edelmetal von seiner Plattenfirma Universal Music. Seine Dankbarkeit konnte der Sänger kaum in Worte fassen, den Adressaten hatte er jedoch schnell raus: Seine Fans!

Jörg Hellwig von Koch Universal zeigte sich stolz über den Erfolg des Schlagerkünstlers: "Semino Rossi gehört zu den Künstlern des Hauses Koch, die mit dieser Firma über ein Jahrzehnt erfolgreich verbunden sind und der von dieser Firma entdeckt, aufgebaut und letztlich zum sensationellen Erfolg geführt wurde."

Semino Rossi ruht sich jedoch auf diesen Lorbeeren nicht aus. Er plant bereits das nächste Platin-Album - schließlich wird fast alles, was sein neuer Produzent anfasst zu Edelmetal selbst Drafi Deutscher verhalf er zu eben diesem. Die Rede ist von Dieter Bohlen, der sich vor einigen Monaten von Andrea Berg trennte, nachdem das von ihm produzierte Album "Abenteuer" wenige Tage nach Erscheinen Platin erhielt. Jetzt steht im Frühjahr das erste Album vom Team Bohlen & Rossi an. Auch für dieses Album wird Semino Rossi wieder mit seiner Plattenfirma Universal Music arbeiten.

Über diese neue Kombination freut sich Jörg Hellwig von Koch Universal ebenfalls "Diese Historie macht stolz und verpflichtet uns auch weiterhin unsere Bestes zu geben. So freuen wir uns jetzt schon auf sein neues von Dieter Bohlen produziertes Album, das, soviel darf ich verraten, ein weiterer Meilenstein in der Karriere Semino Rossis zu werden scheint. Ich bin jedenfalls von dem, was ich bis jetzt gehört habe, restlos begeistert."

Koch Universal, Semino Rossi und Dieter Bohlen sind begeistert und wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Günter Blum 22. Dez. - 13:50 Uhr

Obwohl ich immer die klassische Musik bevorzugt habe, hat mich der Gesang von
Semino Rossi voll überzeugt . Auch seine Konzerte sind hervorragend und ab-
wechslungsreich. Seminos Stimme ist etwas ganz Besonderes. Die vielen Gold, Platin
und Doppelplatin - Auszeichnungen die er bekommen hat, sagen alles. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste CD und wünschen Semino eine gute Zusammenarbeit
mit Dieter Bohlen. H. und G.Blum

Marianne 21. Dez. - 20:04 Uhr

Seitdem ich Semino Rossi im TV bei Florian Silbereisens Winterfest 2004 erlebt habe, ließ mich diese faszinierende Stimme nicht mehr los. Ich mußte mehr von ihm wissen, besuchte sein erstes Galakonzert in Bad Blankenburg und seitdem besuchte ich 50 Konzerte. Warum? Weil Semino für mich Balsam für die Seele ist, er ist der beste Sänger, den ich in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte.
Er ist der einzigste , der es schafft, jeden Zuhörer in den Bann zu ziehen, der so natürlich ist, so ehrlich und der seine Fans sehr hoch achtet.
Danke Semino für die vielen Jahre einzigartiger Musik und die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen wird ein weiterer musikalischer Höhepunkt in deinem Leben, denn jeder Song von dir war , ist und wird die Musikwelt aufrütteln.

Brigitte Müller 21. Dez. - 19:00 Uhr

Bin ein Semino Rossi Fan der ersten Stunde.Er ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen.
Für die neue CD Produktion mit D.Bohlen wünsche ich Semino alles Gute,und viel
Erfolg.
Ich kann es kaum erwarten,die neue CD in den Händen zu halten.
Herzlichen Dank für den schönen Bericht!

Brigitte

Brigitte Müller 21. Dez. - 18:46 Uhr

Bin ein Fan der ersten Stunde von Semino Rossi.Er ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen.
Für die neue CD-Produktion mit D.Bohlen wünsche ich Semino von Herzen alles Gute und viel Erfolg.
Ich kann es kaum erwarten,die neue CD in den Händen zu halten,freue mich sehr darauf.
Danke für den schönen Bericht!

Brigitte

lütcke 21. Dez. - 12:16 Uhr

Ich hab Semino persönlich kennen lernen dürfen. Seine Musik ist einfach nur schön.Sogar mein Mann der ein Rock n Roll Fan ist , war von dem Konzert begeistert.Ich wünsche ihm weiterhin soviel Erfolg und das die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen Erfolg hat.

03. Dez. - 14:58 Uhr

Nur eingeloggt möglich.