Von Kati Pierson 0
TV-Tipp

Semino Rossi: Konzert vom VolksSchlager Open Air in Zofingen im TV

Mehr als fünf Stunden Volksmusik und Schlager gibt es jedes Jahr in Zofingen auf dem VolksSchlager-Open-Air. Melodie TV war vor Ort und zeigt jetzt die Konzerte der einzelnen Künstler. Am 28. November sendet der neue Schlager- und Volksmusiksender den Auftritt von Semino Rossi.

Semino Rossi

Semino Rossi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst wenige Monate existiert der neue Schlager- und Volkmusik-Sender Melodie TV. Jedoch konnte er sich seitdem zu einer festen Größe für Schlager- und Volkmusik-Fans etablieren. Auch die Künstler von den Amigos über Stefan Mross bis Semino Rossi werben gerne mit ihrem Konterfei für den Sender.

Semino Rossi's Auftritt bei neuem Schlager- und Volkmusik-Sender

Semino Rossi gehört zu den beliebtesten Sängern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Stimme verzaubert die Menschen. So auch im Sommer 2013 auf dem VolksSchlager Open Air in Zofingen. Melodie TV war vor Ort und präsentiert den Auftritt des Sängers am 28. November um 20:15 Uhr.

Über 7000 begeisterte Schlagerfans erlagen dem Latinocharme des Sängers am 8. August in der Schweiz. Einige Besucherinnen schafften es sogar vor den Backstage-Eingang und setzten alles daran "Herrn Rossi" einmal berühren zu können. Der Sänger genoss sichtlich das Spektakel um seine Person. Wer nicht dabei sein konnte oder die Sommernacht noch einmal genießen möchte, sollte Melodie TV am 28. November einschalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: