Von Kati Pierson 2
im September

Semino Rossi: Erstes Open Air Konzert

Semino Rossi hat gerade erst seine "Augenblicke"-Tournee hinter sich gebracht und füllte wieder einmal die Konzertsääle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Trotzdem oder gerade deshalb gibt es jetzt das erste Open Air des Sängers.


Bereits am 05. Mai kündigte er beim Musikantenstadl an der Seite von Andy Borg an, dass es im September sein erstes Open-Air-Konzert geben wird. Ein großer Traum des Sängers und seiner Fans erfüllt sich jetzt am 01. September 2012 in den Swarovski Kristallwelten in Wattens in Tirol.

Der argentinisch-italienischer Schlagersänger will mit diesem Konzert aber auch seiner neuen Heimat Tirol danken. Was sie erwartet ist ein Wohlfühl-Konzert für ihren Körper. Der Mann ist etwas für die Augen, die Titel etwas für's Herz und die Stimme etwas für die Ohren.

Entsprechend können sich die 7000 Zuschauer auf eine Konzert-Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Esprit freuen.

Für jeden Semino Rossi Fan ist dieses Konzert ein Muss. Deshalb gibt es die Karten für dieses Mega-Event ab sofot bei eventim.de und auf der Homepage von Semino Rossi.


Teilen:
Geh auf die Seite von: