Von Kati Pierson 1
1. Open Air

Semino Rossi: Am Samstag ist es endlich so weit

Semino Rossi beendete im Sommer seine "Augenblicke"-Tournee und füllte die Konzertsääle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt am Samstag steht das Open Air des beliebten Sängers ins Haus. Endlich hat das Warten für die Fans ein Ende.


7000 Zuschauer können am Samstagabend, den 01. September in den Swarovski Kristallwelten in Wattens in Tirol ein Konzert der Extraklasse erleben. Semino Rossi gibt dann nämlich sein erstes Open Air Konzert. Vom Straßenmusikant zum Kassenschlager - diese Karriere muss dem argentinisch-italienischen Schlagersänger erst einmal jemand nach machen.

Das Konzert ist da sozusagen nach seiner "Augenblicke"-Tournee im Frühjahr das i-Tüpfelchen. Es war sein Traum und den erfüllt er sich jetzt. Mit dem Konzert dankt er natürlich auch seiner neuen Heimat Tirol, denn seit einigen Jahren ist der heiße Südländer dort zu Hause.

Was die Zuschauer erwartet, ist ein Wohlfühl-Konzert für Körper, Seele und Geist. Der Mann an sich ist etwas für die Augen, die Titel etwas fürs Herz und die Stimme ein Wohlklang in den Ohren. Bei dieser Mischung fehlen nur noch der deutsche Schlager, internationale Popmusik und lateinamerikanischer Esprit und man hat die Zutaten für den perfekten Abend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: