Von Manuela Hans 0
Hollywood-Traumpaar wieder gemeinsam gesichtet

Seltenes Foto: Mila Kunis mit Ashton Kutcher unterwegs

Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden gemeinsam in L.A. gesehen

Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden gemeinsam in L.A. gesehen

(© Getty Images)

Was für ein seltener Anblick! Gemeinsame Auftritte von Mila Kunis und ihrem Ehemann Ashton Kutcher sind sehr selten, umso schöner ist es, die beiden wieder gemeinsam in Los Angeles zu sehen.

Endlich wurden Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. In Los Angeles hatte Ashton Kutcher einen Auftritt bei „Jimmy Kimmel Live“, zu dem er von seiner Frau begleitet wurde. Die beiden waren sehr klassisch in Schwarz gekleidet und vor allem Mila machte in ihrem schicken Outfit eine super Figur.

Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt (1), welche die beiden vor der Öffentlichkeit schützen, zeigte die Schauspielerin ihren tollen After-Baby-Body auf einer Filmpremiere. Ein Jahr später scheint Mila ihre alte Figur wieder zurückzuhaben und sieht super schlank aus.