Von Manuela Hans 0
Kinder mit Ex-Frau Denise Richards

Seltenes Bild: So groß sind Charlie Sheens Töchter

Charlie Sheen mit Denise Richards und den gemeinsamen Töchtern

Charlie Sheen mit Denise Richards und den gemeinsamen Töchtern

(© Charlie Sheen / Instagram)

Fotos von Charlie Sheens Familie sind eher eine Seltenheit. Doch nun teilte der ehemalige „Two and a half Men“-Star ein Foto von sich mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den beiden Töchtern Sam und Lola. Dabei fällt auf, wie groß die zwei Mädchen schon geworden sind.

Charlie Sheen (50) sorgte in den letzten Monaten mit seiner HIV-Erkrankung für Schlagzeilen. Umso schöner ist es zu sehen, dass seine Familie hinter ihm steht und sie sich weiterhin gut miteinander verstehen. Der Schauspieler teilte nun ein Foto von sich, seiner Ex-Frau Denise Richards (45) und den beiden Töchtern Sam (12) und Lola (11), das beweist, wie toll die Familie harmoniert.

Viele Bilder von Sam und Lola gibt es nicht, weshalb das Foto, auf dem die beiden mit ihrem Vater super glücklich aussehen, eine wahre Seltenheit ist. Bei dem Foto fällt auf, wie groß Charlie Sheens Töchter schon geworden sind. Sam ist inzwischen zwölf Jahre alt und ist auf dem Bild rechts zu sehen. Ihre Schwester Lola ist schon elf Jahre alt. Es scheint, als würde Charlie Sheen ein gutes Verhältnis zu seiner Familie haben. Doch dies war nicht immer so.

Charlie Sheens und Denise Richards Ehe war sehr turbulent und Denise reichte 2005 nach nur drei gemeinsamen Ehejahren die Scheidung ein. Damals war die Schauspielerin mit Lola schwanger. Heute scheint sich das Verhältnis der beiden wieder gebessert zu haben und die beiden verbringen gemeinsam Zeit mit ihren Töchtern. Und auch beruflich geht es für Charlie Sheen wieder bergauf. Mit dem Film „Nine Eleven“ wird der „Two and a half Men“-Star sein Comeback feiern.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“