Von Anita Lienerth 0
Bei L.A. Dance Project Annual Gala

Seltener Auftritt: Neue Fotos von Robert Pattinson und FKA Twigs

Robert Pattinson und FKA Twigs gemeinsam bei der L.A.  Dance Annual Gala

Robert Pattinson und FKA Twigs gemeinsam bei der L.A. Dance Annual Gala

(© Getty Images)

Seit über zwei Jahren ist Robert Pattinson mit Sängerin FKA Twigs liiert. Gemeinsame Auftritte der beiden sind jedoch so selten, dass regelmäßig über eine Trennung der beiden spekuliert wird. Nun zeigte sich das hübsche Paar jedoch wieder gemeinsam auf einem Event. Dabei entstand das erste gemeinsame Foto seit drei Monaten.

Robert Pattinson (30) und FKA Twigs (28) sind seit 2014 ein Paar. Kurz darauf folgte bereits die Verlobung, doch eine Hochzeit steht immer noch aus. Zudem erscheinen die beiden selten gemeinsam zu Events und auch Paparazzi-Bilder des Paares sind selten. Aufgrund dessen gibt es regelmäßig Gerüchte, die Beziehung der beiden sei am Ende und Robert und FKA Twigs hätten sich getrennt. Doch dies ist definitiv nicht der Fall! Der „Twilight“-Star und die Sängerin haben sich zum ersten Mal seit drei Monaten wieder gemeinsam auf einer Veranstaltung gezeigt. Am Wochenende erschienen die beiden bei der L.A. Dance Project Annual Gala in Los Angeles und wirkten dabei glücklicher denn je!

Vertraut posierten die beiden für die Fotografen. Pattinson erschien in einem blauen Anzug mit schlichtem, weißen Hemd, FKA Twigs entschied sich für ein hübsches rotes Kleid, das sie mit stilvollem Goldschmuck abrundete. Die beiden gaben wahrlich ein schönes Paar ab und eine Hochzeit des Traumpaares lässt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?