• Home
  • Artikel
  • Seltene Bilder: Prinz Harry gibt Papa Charles ein Bussi
15. Februar 2018 - 13:15 Uhr / Hannah Kölnberger

Öffentliche Zuneigung am Valentinstag

Seltene Bilder: Prinz Harry gibt Papa Charles ein Bussi
Prinz Charles und Prinz Harry

Prinz Harry gibt seinem Vater Prinz Charles liebevoll einen Kuss auf die Wange

Überraschenderweise verbrachte Prinz Harry nicht den gesamten Valentinstag mit seiner Verlobten Meghan Markle. Doch ein Küsschen von und für den britischen Royal gab es trotzdem. Bei einer Charity-Veranstaltung in London begrüßten Prinz Harry und Prinz Charles sich mit jeweils einem Küsschen auf jede Wange.

Den diesjährigen Valentinstag verbrachte Prinz Harry (33) nicht nur mit seiner Verlobten Meghan Markle (36), sondern auch mit Vater Prinz Charles (69). Gemeinsam besuchten die beiden eine Charity-Veranstaltung zur Erhaltung der Korallenriffe in London. Dabei durften wir seltenen Szenen beiwohnen.

Prinz Charles und Prinz Harry

Prinz Charles und Prinz Harry Arm in Arm

Prinz Charles: Unterstützung bei seiner Herzensangelegenheit

Prinz Charles setzt sich schon seit Langem für den Umweltschutz ein. Nun wohnte erstmals auch sein Sohn Prinz Harry der jährlichen Veranstaltung „International Year of The Reef“ in London bei. Über diese Unterstützung schien sich sein Vater sehr zu freuen, denn prompt gab es zwei Küsschen zur Begrüßung seines Sohnes.

Prinz Charles und Prinz Harry

Prinz Charles und Sohn Prinz Harry unterhalten sich angeregt

So viel öffentliche Zuneigung sind wir von den britischen Royals eigentlich nicht gewohnt. Da spielt der 14. Februar wohl eine große Rolle. Im weiteren Verlauf des Events unterhielten sich Prinz Harry und sein Vater angeregt und hinterließen einen äußerst harmonischen Eindruck.

Meghan Markle: Wie verbringt sie den Valentinstag?

Wie „People“ berichtet, ging aber auch Harrys Verlobte Meghan Markle (36) am Valentinstag nicht leer aus. Zum Abend hin habe der britische Royal sich mit der schönen Amerikanerin nach ihrer Schottlandreise zu einem romantischen, privaten Dinner getroffen. Diese erklärte sich schon früher zum absoluten Fan des Valentinstages.

Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle bei den Endeavour Fund Awards in London