Von Jasmin Pospiech 0
Klein Arthur ist erst ein Jahr alt

Selma Blair: Trennung von dem Vater ihres Kindes!

Und es hat wieder ein Hollywoodpärchen getroffen! Selma Blair soll sich von ihrem Freund getrennt und bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Baby Arthur ist erst ein Jahr alt!


Und schon wieder eine Hollywoodliebe, die so schön begonnen hat und jetzt schon wieder zu Ende sein soll!

Diesmal dachte man wirklich, es würde halten, führten doch Hollywoodstar Selma Blair (38) und Jason Bleick ein trautes Familienleben abseits des Medienrummels. Selten bekam man das Paar gemeinsam zu Gesicht, schützten sie doch so ihre sowieso sehr geringe Privatsphäre. Dann kam vor einem Jahr Baby Arthur zur Welt und das Liebesglück schien perfekt! Doch jetzt die Schock-Nachricht! Der "Eiskalte Engel"-Star soll sich von dem Modedesigner getrennt haben. Außerdem soll sie bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und eine eigene Wohnung gemietet haben. Was war der Grund für das plötzliche Beziehungs-Aus? Oder zeichnete es sich etwa schon länger ab? Eine anonyme Quelle weiß laut promiflash.de angeblich mehr: „Sie haben sich nur noch Nonstop gestritten“!

Da ist eine Trennung auf kurz oder lang unvermeidlich und vielleicht auch die bessere Lösung. Beide brauchen erst mal Zeit, über das Vorgefallene nachzudenken und es zu verarbeiten und wer weiß, vielleicht raufen sie sich klein Arthur zuliebe wieder zusammen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: