Von Victoria Heider 0
„Eiskalte Engel“-Star im Krankenhaus

Selma Blair: Schlimmer Zusammenbruch im Flugzeug

Selma Blair Outfit

Selma Blair

(© Getty Images)

Schlechte Nachrichten von Selma Blair! Die Schauspielerin erlitt während eines Fluges einen schweren nervlichen Zusammenbruch. Nach Informationen von Insidern sollen sich im Flieger dramatische Szenen abgespielt haben.

Der Gesundheitszustand von Hollywoodstar Selma Blair (43) gibt momentan Anlass zu großer Sorge. Die Schauspielerin erlitt einen nervösen Zusammenbruch, als sie sich im Flieger von Mexiko nach Los Angeles befand. Laut Quellen von „TMZ“ sei Blair auffällig geworden, nachdem sie angeblich etwas in ihren Rotwein gemixt hatte.

Kurz darauf habe sie angefangen zu weinen und sagte währenddessen: „Er verbrennt meinen Intimbereich. Er lässt mich weder essen noch schlafen. Er schlägt mich. Er wird mich töten!“ Zwei anwesende Krankenschwestern kümmerten sich um Blair. Nach der Landung wurde sie auf einer Liege in das nächste Krankenhaus gebracht. Ob Blair tatsächlich Medikamente zu sich genommen hat und über wen sie geredet hat, ist nicht bekannt.