Von Jasmin Pospiech 0
Wegen Trennung?

Selma Blair ist völlig abgemagert

Hollywoodstar Selma Blair hat sich vor kurzem vom Vater ihres Kindes getrennt. Jetzt posierten sie als kleine Familie zusammen auf dem roten Teppich. Dabei wurde deutlich, wie abgemagert Selma nun ist. Verkraftet sie die Trennung nicht?


Was ist nur mit Hollywooddarling Selma Blair (40) passiert? Die sonst eh schon dünne Schauspielerin wirkte jetzt auf einem Event, das sie zusammen mit Söhnchen Arthur (1) und Ex-Freund und Modedesigner Jason Bleick besuchte, richtig ausgezehrt und erschreckend abgemagert!

Dass man die Ex-Partner sowieso wieder zusammen sieht und sie das „Veuve Clicquot Polo Classic“-Event in Kalifornien gemeinsam besuchen, wo sie lächelnd, als wäre nie etwas geschehen, für die anwesenden Fotografen auf dem roten Teppich posierten, wollte uns anfangs eh nicht recht einleuchten. Der gemeinsame Auftritt verwirrte eher mehr.

Selma trug zwar einen wunderschönen petrolfarbenen Einteiler, doch der betonte leider keine sexy Kurven, sondern gefährlich herausstechende Knochen. Liegt es vielleicht daran, dass Selma die schmerzhafte Trennung vom Vater ihres Kindes immer noch nicht ganz überwunden hat? Schlägt ihr der Liebeskummer gar auf den Magen? So sieht es leider ganz danach aus, für die Öffentlichkeit macht sie aber gute Miene zum bösen Spiel.

 

Zumindest für das Foto heuchelt das Ex-Paar mit ihrem Söhnchen einen auf glückliche Bilderbuchfamilie. Vielleicht raufen sie sich ja auch ihem Kind wieder zusammen? Zu wünschen wäre es ihnen und dass Selma nicht noch weiter abnimmt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: