Von Lucia-Nicole Zima 0
Reue-zeigender Superstar

Selma Blair entschuldigt sich für Flugzeug-Zwischenfall

Selma Blair bei den CFDA Fashion Awards

Selma Blair bei den CFDA Fashion Awards

(© ZUMA Press / imago)

Gestern machte sich die Nachricht über den Nervenzusammenbruch von Hollywood-Schauspielerin Selma Blair in den Medien breit. Jetzt entschuldigt sich der Superstar für sein verhalten und erklärt in einem Statement den Auslöser der Panikattacke.

Nachdem Schauspielerin Selma Blair (43) gestern auf dem Rückflug von ihrem Mexiko-Urlaub einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, wurde stark über den Auslöser der Panikattacke spekuliert. Jetzt bringt die dunkelhaarige Schönheit selber Licht ins Dunkle: „Nach einer wundervollen Reise mit meinem Sohn und seinem Vater habe ich Alkohol mit Medikamenten gemischt. Das hat meinen Zusammenbruch ausgelöst – und mich Dinge sagen und tun lasse, die ich bereue“, entschuldigt sie sich in einem Statement gegenüber „Vanity Fair“. „Ich bin ein Mensch, der Fehler macht und ich schäme mich wegen dieses Zwischenfalls sehr. Es tut mir wirklich sehr leid“, zeigt sich die Amerikanerin einsichtig. Zumindest Söhnchen Arthur (4) bekam nichts vom Zusammenbruch seiner Mama mit. Laut der Hollywood-Schönheit hat dieser während des gesamten Flugs, mit Kopfhörern auf den Ohren, geschlafen.