Von Mark Read 0
Lustiges Foto

Selfie mit Sylvie Meis: Kay One schickt Grüße an Rafael van der Vaart

Als Juror der diesjährigen DSDS-Staffel ist Kay One genauso beliebt wie umstritten. Der Rapper mit den flotten Sprüchen umgibt sich gerne mit hübschen Frauen - und hat sich jetzt eine der hübschesten überhaupt geschnappt: Sylvie Meis. Natürlich nur für ein Selfie-Foto.

Ja, es geht ganz schnell mit den Selfies: Handy gezückt, Lächeln aufgesetzt und auf "Aufnahme" gedrückt. Der Trend zum Selbst-Foto machte zuletzt auch bei der Oscar-Verleihung und erst gestern bei den Echos die Runde, wo sich Helene Fischer mit The BossHoss fotografierte.

Kay One im Selfie-Fieber

Jetzt hat auch DSDS-Juror Kay One (29) mal wieder ein Selfie hochgeladen - von sich und Sylvie Meis (35). Die Moderatorin kuschelt sich an den knackigen Rapper und lächelt schüchtern in die Kamera. Und Kay One? Der kann sich den Seitenhieb nicht verkneifen: "Sorry Rafael", schreibt er mit Smiley unter das Foto.

Das war natürlich nicht ernst gemeint. Und doch ist es fraglich, ob Rafael van der Vaart (30) das ganze so witzig findet. Wir tippen auf "Nein" - und darauf, dass es Kay One herzlich egal sein wird.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: