Von Sabine Podeszwa 0
Baby im Anmarsch!

Selena Gomez: Zuwachs in ihrer Familie!

Selena Gomez verkündete am Freitag, dass in Ihrer Familie ein Baby unterwegs ist. Doch wem jetzt vor lauter Empörung die Kinnlade runtergeklappt ist, der kann sich entspannen. Nicht Selena ist schwanger, sondern ihre Mutter Mandy!


Die süße Selena Gomez (19) ist schon seit einigen Monaten mit Justin Bieber (17) zusammen. Darum ist es kein Wunder, wenn die News, dass ein Baby im Anmarsch ist, zuerst auf sie und Justin bezogen wird. Doch ganz so verrückt sind die beiden nicht, dass sie in dem Alter schon an Nachwuchs denken würden. Die Frau in anderen Umständen ist Selenas Mutter Mandy. Der ehemalige Disney-Star wird also bald große Schwester. Am Freitag twitterte sie: "Ich habe jetzt endlich die Erlaubnis die tollen Neuigkeiten zu verbreiten. Meine Mutter ist schwanger mit meinem Baby-Bruder oder meiner Baby-Schwester! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!"

Selenas Eltern ließen sich scheiden, als sie gerade mal fünf Jahre alt war. Ihre Mutter Mandy heiratete 2006 ihren neuen Freund Brian, mit dem sie jetzt ihr erstes Kind bekommt. Tolle Neuigkeiten! Wir gratulieren und wünschen Selena jetzt schon viel Spaß mit dem Nachwuchs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: