Von Andrea Hornsteiner 0
Selena Gomez: Zieht sie blank?

Selena Gomez: Zieht sie sich für ihre Karriere jetzt auch aus?

Selena Gomez ist mittlerweile 20 Jahre alt und möchte ihre Teenie-Zeit nun endgültig hinter sich lassen. Und deshalb wird nun von ihr behauptet, dass sie sich für solch einen Image-Wandel auch komplett ausziehen würde...


Die hübsche 20-Jährige gilt teilweise immer noch als erfolgreicher Teenie-Star. Doch das soll Selena Gomez so gar nicht passen. Denn sie möchte jetzt endlich seriöser und vor allem erwachsener wirken. Und dafür soll die Schauspielerin angeblich auch einiges tun...

"Selena Gomez will ihre Disney-Vergangenheit hinter sich lassen"

Die 20-Jährige möchte einen offiziellen Wandel an sich vornehmen. Denn die Zeiten als Disney-Star sollen nun endgültig abgeschlossen sein. Selena Gomez möchte endlich als ernstzunehmende Schauspielerin angesehen werden.

Bereits in ihrem letzten Film "Spring Breakers" sah man die Schauspielerin ungewohnt leicht begleitet (siehe Foto). Doch würde sie auch komplett blankziehen? Das Online-Portal "HollywoodLife.com" ist sich sicher, dass man schon bald mehr von Selena Gomez sehen wird. So soll eine unbekannte Quelle berichtet haben: "Nun da Selena erwachsener geworden ist und sich als seriöse Aktrice beweisen und ihre Disney-Vergangenheit hinter sich lassen möchte, hat sie auch kein Problem mehr damit, blankzuziehen, falls die Rolle das verlangt. Ohne Zweifel, sie würde sich ausziehen, wenn ihr das Angebot zusagt."

Die Schauspielerin selbst wollte sich selbst dazu bislang noch nicht äußern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: