Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neuer Schnappschuss

Selena Gomez zeigt sich ganz natürlich

Selena Gomez ist nicht nur in den USA ein Megastar und ein Vorbild für zahlreiche junge Mädchen und Frauen. Doch die 21-Jährige kann auch abseits der roten Teppiche mit einem natürlichen Look überzeugen, wie ihr neuster Instagram-Schnappschuss beweist.

Selena Gomez strahlt bei einer Film-Premiere

Selena Gomez strahlt bei einer Film-Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit gerade einmal 21 Jahre hat es Selena Gomez bereits zu einer gefragten Schauspielerin und Sängerin gebracht. Zusätzliche Bekanntheit erlangte sie durch ihre Beziehung zu Justin Bieber (20). Zudem ist ihr Style Vorbild für zahlreiche Mädchen und junge Frauen geworden.

Selena überzeugt mit ihrem natürlichen Look

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss überrascht uns Selena nicht nur mit ihrem natürlich und dezenten Make-Up, sondern auch mit ihren geglätteten Haaren. Eine erfrischende Abwechslung zu ihrem sonst eher lockigen Look.

 

Sie setzt Trends

Mit der Kombination aus dem tiefgeschnittenen Dekoletée und dem dezenten Make-up hat Selena die Gratwanderung zwischen süß und sexy mal wieder mit Bravur gemeistert. Uns gefällt ihr Style definitiv. Was meint ihr dazu?


Teilen:
Geh auf die Seite von: