Von Katharina Sammer 0
Gerüchte um Brust-OP

Selena Gomez zeigt ihr neues Dekolleté

Selena Gomez heizt die Spekulationen um eine angebliche Brustvergrößerung an: vor einigen Tagen zeigte sie sich erneut mit einem freizügigen Outfit und prallem Dekolleté. Will die Schauspielerin so von ihrem Image als süßer Kinderstar loskommen?

Selena Gomez zeigt ihr Dekolletee.

Selena Gomez.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Paparazzi staunten wohl nicht schlecht, als ihnen Selena Gomez (21) am Flughafen in Miami ihr pralles Dekolleté entgegenstreckte. Die Rundungen der Schauspielerin waren in dem engen Top mit einem tiefen V-Ausschnitt nicht zu übersehen.

Ist das die Bestätigung?

Bereits seit Längerem gibt es Spekulationen um eine mögliche Brustvergrößerung der Sängerin, nachdem sie sich auf einem Instagram-Bild mit einem deutlich üppigeren Dekolleté zeigte. Bestätigt hat Selena bisher zwar nichts, aber Bilder sprechen eben manchmal doch mehr als Worte.

Sie will nicht mehr brav sein

Schon länger versucht Selena, von ihrem Image als braves Mädchen von nebenan loszukommen. Mit gewagteren Outfits und sexy Selfies im Bikini will die Schauspielerin ihre „Disney“-Vergangenheit ablegen. Geht sie vielleicht auch deshalb so mit ihrer neuen Oberweite in die Offensive? Den Bildern nach zu urteilen scheint sie sich jedenfalls sehr wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Bildergalerie: Auch diese Stars zeigen gerne Oberweite!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: