Von Lena Gertzen 0
Was Justin Bieber wohl dazu sagt?

Selena Gomez wird zum Rotschopf

Selena Gomez (21) bringt mit ihrem bronzefarbenen Teint, ihren tiefbraunen Augen und ihren endlosen schwarzen Haaren jeden Mann um den Verstand. Selena scheint nun aber genug von dem rassigen Look gehabt zu haben und verabschiedet sich von ihrer pechschwarzen Mähne. Für welchen neuen Look sich die On/Off-Freundin von Justin Bieber entschieden hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war wohl mal wieder an der Zeit für ein Makeover in Hollywood, denn dieses Mal schien Selena Gomez sich an ihrem altbewährten Look satt gesehen zu haben. Ihr eigentlich sonst schwarzbraunes Haar musste einem kräftigen Rot weichen.

Schluss mit Justin?

Doch woher kommt die Lust auf ein Makeover? Hat sich die Sängerin etwa wieder mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber (20) zerstritten? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Hollywood-Star mit einem neuen Look auf eine frische Trennung reagiert.

Feuerrote Haare statt pechschwarzer Mähne

Möglich wäre natürlich auch, dass es sich bei dem Bild auf Selenas Instagram-Profil nur um einen alten Schnappschuss handelt. Dennoch sind wir bereits jetzt gespannt mit welcher Haarfarbe (und mit welcher männlichen Begleitung) sich Selena bei ihrem nächsten öffentlichen Auftritt zeigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: