Von Sabine Podeszwa 2
Happy Birthday

Selena Gomez wird heute 21 Jahre alt

Selena Gomez feiert heute Geburtstag. Der ehemalige Disneystar wird heute süße 21 Jahre alt und kann mittlerweile auf eine stolze Karriere im Showbusiness zurückblicken.


Man glaubt es kaum, doch die süße Selena Gomez, die schon von Kindesbeinen an als Disney-Gesicht  bekannt ist, wird heute stolze 21 Jahre alt. Ein Kind ist sie schon lange nicht mehr und auch wenn Disney für sie den Weg ins Showbiz geebnet hat, hat sie sich schon längst als unabhängige Schauspielerin und Sängerin etabliert.

Gerade erst veröffentlichte sie ihr viertes Studioalbum "Star Dance" und konnte mit der ersten Single-Auskopplung "Come and get it" in den amerikanischen Top Ten landen. Auf der Leinwand war sie zuletzt an der Seite von Vanessa Hudgens und James Franco in "Spring Breakers" zu sehen.

Selena ist zurzeit offiziell Single, sorgt jedoch immer wieder für Verwirrung mit ihrer On-Off-Beziehung zu Justin Bieber. So richtig blickt keiner mehr durch bei den beiden, denn trotz Trennung scheinen sie zwischendurch immer wieder zueinander zu finden. Wir wünschen der 21-jährigen jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Geburtstagsfeier im Kreise der Familie und ihrer Freunde. Und wer weiß? Vielleicht kommt ja sogar Justin Bieber auf einen Drink vorbei. Wundern würde es uns zumindest nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: