Von Lisa Winder 0
Markenbotschafterin

Selena Gomez: Wirbt für Adidas Neo

Adidas hat sich einen der beliebtesten Jungstars für die neue Marke Neo geschnappt. Selena Gomez wird die nächsten drei Jahre das Gesicht der jungen Marke sein.


Wow, Selena Gomez ist das neue Gesicht von Adidas Neo.

Adiadas Neo ist die neue Trendmarke des deutschen Sportartikelherstellers. Adidas Neo nennt sich auch die Marke der "Lifestyle-Generation". Gestern wurde keine geringere als Selena Gomez (20) als die neue Markenbotschafterin vorgestellt.

Die Neo Linie von Adiadas ist eine hauseigene Modelinie für junge Leute. Und Selena Gomez darf sogar mit an einigen Designs arbeiten.

Das Unternehmen hat damit eine gute Wahl getroffen, den Selena ist zur Zeit erfolgreicher denn je. Und nach ihrer On-Off Beziehung mit Justin Bieber tut ihr ein wenig Abwechslung bestimmt auch mal ganz gut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: