Von Mark Read 0
Liebe ohne Trauschein

Selena Gomez will ihren Schatz Justin Bieber nicht heiraten

Eine Heirat zwischen den Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez ist zur Zeit wohl nicht geplant. Dabei sahen die beiden während ihres Ausflugs ins Disneyland vor kurzem sehr verliebt aus. Nichtsdestotrotz denkt Selena Gomez bisher nicht an eine Hochzeit.


Die Beziehung sei augenblicklich "wunderbar" und das auch ohne Trauschein. Angesprochen darauf, ob sie den Teenieschwarm eines Tages das Ja-Wort geben würde, entgegnete sie gegenüber dem Magazin "Reveal": "Nein, ich bin ja auch erst 19! Das hat noch Zeit."

Berühmt wurde die Sängerin und Schauspielerin durch ihr Engagement in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". Selbst Fan zu sein, hat sie jedoch nicht verlernt.

So bewundert sie nicht nur ihren Partner, sondern schwärmt auch für "Transformers"-Star Shia LaBeouf. Schon vor vier Jahren begeisterte sie sich für den Schönling und war mehr als glücklich, als sie ihn kennenlernen durfte. "Ich war so froh, ihn treffen zu dürfen", beschrieb sie die Situation von damals. "Wahrscheinlich glaubt er, ich sei verrückt und tollpatschig, aber ich liebe ihn einfach. Schon seitdem ich 15 bin, hege ich eine ganz besondere Leidenschaft für ihn", gab die schöne Sängerin und Schauspielerin in einem Interview bekannt. Nachdem Selena vor kurzem ihr neues Album veröffentlicht hat, kann man sie nun wieder auf der Leinwand bewundern. In der Komödie "Plötzlich Star" ist die Freundin von Justin Bieber ab dem 04.08.11 zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: