Von Alice Hornef 0
Auf dem Weg zur Paris Fashion Week

Selena Gomez völlig erschöpft am Flughafen

Die erfolgreiche Sängerin Selena Gomez ist gerade viel unterwegs. Wie viele anderen bekannte Stars besucht auch sie gerade die Pariser Fashion Week. Doch bei der Ankunft am Pariser Flughafen wirkte die Sängerin total erschöpft und zeigte sich völlig ungestylt.

Selena Gomez total erschöpft am Pariser Flughafen

Selena Gomez total erschöpft am Pariser Flughafen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So erschöpft hat man die Sängerin Selena Gomez (22) noch nie gesehen! Bei ihrer Ankunft am Charles de Gaulles Flughafen in Paris ist die erfolgreiche Sängerin, die sich erst kürzlich richtig sexy im „V Magazine" präsentierte, kaum wiederzuerkennen. Völlig ungestylt, mit großer Sonnenbrille und im Schlabber-Look wurde sie von den Papparazzi abgelichtet. Der lange Flug nach Paris scheint die attraktive Brünette richtig geschlaucht zu haben. Das Jetset-Leben der Stars hat nicht immer nur seine Vorteile, sondern kann auch anstrengend sein, wie man Selena deutlich ansieht.

Stilsicher bei Modenschau von Louis Vuitton

Schon einen Tag später präsentiert sich Selena top gestylet und mit einem stilsicheren Outfit bei der Modenschau des Modelabels Louis Vuitton. Zusammen mit ihrer Schauspielkollegin Chloe Moretz (18) genoss der Disney-Star die Show in der ersten Reihe bei der diesjährigen Pariser Fashion Week. Von der Erschöpfung am Vortag ist nichts mehr zu sehen. Selena scheint sich von dem langen Flug gut erholt zu haben. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: