Von Lisa Winder 0
"Spring Breakers"

Selena Gomez & Vanessa Hudgens: "Spring Breakers" Trailer

Die Zeiten sind vorbei in denen Vanessa Hudgens, Selena Gomez & Co. in süßen Teenie-Komödien mitspielten. In ihrem aktuellem Film "Spring Breakers" geht es heiß her. "Spring Breakers" ist alles andere als ein Teenie-Film.


Der Film "Spring Breakers" wurde bereits im Herbst 2012 in Venedig vorgestellt. Nun wurde endlich ein Trailer des Filmes veröffentlicht.

Wer bei "Spring Breakers" eine seichte Teenie-Komödie erwartet, hat sich getäuscht. Denn bei dem Film geht es knallhart zur Sache. Auf der Tagesordnung stehen Drogen, Waffen, heiße Partys und viel Haut.

Die Handlung:

Die vier Freundinnen Candy, Faith, Brit und Cotty sind seit der Grundschule unzertrennlich. Sie gehen aufs gleiche College und verbringen jede freie Minute zusammen. Natürlich fahren die Mädchen auch zusammen in die Spring Break Ferien. Doch diese Reise wird zu einer Katastrophe. In Florida angekommen, geht den Freundinnen schnell das Geld aus.

Sie beschließen ein Restaurant auszurauben. Daraufhin werden sie von der Polizei geschnappt und kommen ins Gefängnis. Der Drogen- und Waffenhändler Alien, kauft die Mädchen frei und zwingt sie für ihn zu arbeiten. Doch dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Jobs, die Mädchen werden zu knallharten Kriminellen.

James Franco ist in dem Film kaum zu erkennen, er mimt den Drogenboss Alien. Vanessa Hudgens, Ashley Benson, Selena Gomez und Rachel Korine entfernen sich mit diesem Film von ihrem "Good Girl"-Image. Die jungen Schauspielerinnen beweisen dass die Disney- und Highschool Musical Tage endgültig vorbei sind.

Der Film läuft ab 21. März in den Kinos!

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: