Von Andrea Hornsteiner 0
Hugh Hefner will Hudgens & Gomez

Selena Gomez & Vanessa Hudgens: Sind sie bald im "Playboy" zu sehen?

Für ihren Film "Spring Breakers" ließen die beiden hübschen Schauspielerinnen die Hüllen so ziemlich fallen. Nun hat ausgerechnet Hugh Hefner ein Auge auf Selena Gomez und Vanessa Hudgens geworfen...


Bei dieser Nachricht dürften sich wohl vor allem die männlichen Fans der beiden "Spring Breakers"-Stars freuen: Werden Selena Gomez und Vanessa Hudgens etwa schon bald ihre Hüllen für den "Playboy" fallen lassen?

Wenn es jedenfalls nach Hugh Hefner, dem Playboy-Gründer gehe, dann auf jeden Fall. Denn der Chef über die zahlreichen Häschen ist der Meinung, dass die beiden Schauspielerinnen perfekt in sein Herrenmagazin passen würden. Also schickte Hugh Hefner kurzerhand Selena Gomez und Vanessa Hudgens via Twitter eine Einladung zu einer der legendären Mansion Partys.

Doch werden die beiden Damen wirklich als "Playboy"-Häschen in dem Magazin posieren?

Übung dafür hatten sie definitiv. Denn in ihrem neuen Skandalfilm haben die Schauspielerinnen ihr Image als Unschuldsengel längst abgelegt.

Völlig abgeneigt wirken die "Spring Breakers"-Stars aber nicht. Denn aktuell antwortete Selena Gomez in einem Radio-Interview auf die Frage, ob sie sich mal für Geld ausziehen würde, so: "Meine Familie fände das wahrscheinlich nicht so gut."

Eine Absage hört sich aber anders an...


Teilen:
Geh auf die Seite von: