Von Steffen Trunk 0
Affäre trifft auf Ex-Frau

Selena Gomez und Miranda Kerr zusammen auf Party: Wie reagiert Orlando Bloom?

Miranda Kerr und Selena Gomez zeigen sich gemeinsam bei der Louis-Vuitton-Party

Miranda Kerr und Selena Gomez

(© Getty Images)

Dieses Aufeinandertreffen hätte auch ganz anders ausgehen können! Bei einer Party zu der neuen Louis-Vuitton-Cruise-Collection trafen Supermodel Miranda Kerr und Sängerin Selena Gomez aufeinander. Beide Frauen stehen bekanntlich Orlando Bloom besonders nahe - doch was ist aktuell an den Gerüchten um Selenas Affäre mit dem Hollywood-Schauspieler dran?

Von 2007 bis 2013 war Miranda Kerr (32) mit Orlando Bloom liiert. Doch auch nachdem sich das Paar 2013 trennte, verstehen sich das Model und der Schauspieler bestens: schon alleine des gemeinsamen Sohnes wegen. Flynn ist bereits vier Jahre alt und soll abseits des Blitzlichts aufwachsen.

Kein Zickenkrieg bei Selena und Miranda

Doch wie geht Frau damit um, wenn sich der Ex eine jüngere, ebenfalls prominente, Nachfolgerin aussucht? Schon Mitte vergangenen Jahres tauchten Bilder auf, die Orlando Bloom (38) und Selena Gomez (22) sehr vertraut miteinander zeigten. Eine aufregende Affäre wurde den beiden nachgesagt!

Miranda Kerr beweist Klasse

Ein öffentliches Geständnis gab es weder von Selena noch von Orlando. Eine Liebesbeziehung führen beide jedenfalls nicht - das weiß sicherlich auch die Ex-Frau des „Fluch der Karibik“-Stars. Miranda Kerr scheint nämlich total im Reinen mit sich, ihrer kleinen Familie und auch mit Orlandos Affäre Selena Gomez zu sein. Das gemeinsame Foto von der Louis-Vuitton-Party spricht Bände! Sie sorgt dagegen mit ihrem sexy Body für Schlagzeilen: Mirandas Oben-ohne-Foto lässt Männerherzen höher schlagen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?