Von Mark Read 0
Traumpaar bleibt zusammen

Selena Gomez und Justin Bieber: Keine Trennung

Zuletzt machten Gerüchte über eine Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez die Runde. Weibliche Fans werden enttäuscht darüber sein, dass beide immer noch zusammen sind - und sehr glücklich.


Mit ihrem Auftritt bei den "Teen Choice Awards" bewiesen Bieber und Gomez, dass von einer Beziehungsauszeit keine Rede sein kann. Und nicht nur privat haben die Zwei ihr Glück gefunden, sondern auch beruflich. Denn sowohl Selena Gomez als auch Justin Bieber durften einige Preise mit nach Hause nehmen. Dabei schlug die 19-jährige sogar ihren Freund. Gleich fünf Preise konnte die singende Schauspielerin einheimsen.

Den "Teen Choice Award" in den Kategorien „Beste TV-Darstellerin (Comedy)“, „Beste Single, „Bestes Liebeslied“ und als „Heißeste Braut” hat Selena gewonnen. Außerdem wurde ihr Band „Selena Gomez & The Scene“ mit einem Award ausgezeichnet. Immer wenn Selena Gomez einen Preis gewann gab es, bevor sie ihn auf der Bühne abholte, ein Kuss von Justin Bieber. Auch er durfte sich über vier Preise freuen.

So wurde er zum besten männlichen Künstler und "heißesten Typen" ernannt. Für seine Rolle in 'C.S.I.' wurde er außerdem als bester TV-Bösewicht mit einem Preis geehrt. Den vierten Award konnte Justin für seinen Twitter Account einheimsen. Über einen oder mehrere "Teen Choice Awards" konnte sich auch Taylor Swift, Angelina Jolie und die Schauspieler von "Glee" freuen.

Das schönste Paar des Abends waren aber Selena Gomez und Justin Bieber, die allem Anschein nach noch immer glücklich verliebt sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: