Von Sabine Podeszwa 0
Der Trennungsgrund

Selena Gomez und Justin Bieber: Es war eine andere Frau im Spiel

Hat Justin Bieber etwa schon eine Neue? Angeblich war für die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber mit ziemlicher Sicherheit eine andere Frau verantwortlich. Kein Wunder also, dass Selena ihren Ex nun komplett aus ihrem Leben ausblendet.


Nach der Trennung des ehemaligen Teenie-Traumpaares  Justin Bieber und Selena Gomez, brodelt nun die Gerüchteküche über die angeblichen Gründe. TMZ will nun exklusiv durch eine Quelle erfahren haben, dass definitiv eine andere Frau der Trennungsgrund war. Ob es sich dabei um Victoria's Secret-Model Barbara Palvin handelt, bleibt dennoch unklar. Diese hatte bei Twitter jegliche romantische Verbindung mit Justin Bieber abgestritten.

Selena und Justin trafen sich erst am Sonntag zu einer gemeinsamen Aussprache, doch offenbar hat diese sie nicht weitergebracht.  Die TMZ-Quelle behauptet jedenfalls, dass Selena seitdem jeglichen Kontakt mit Justin ablehnt.  Sie geht nicht ans Handy, wenn er anruft und sie liest seine SMS und E-Mails nicht. Es scheint, als wäre sie richtig, richtig sauer und fest entschlossen, diese Geschichte nun endgültig zu einem Abschluss zu bringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: