Von Lena Gulder 0
Das Model und die Sängerin sind ständig zusammen unterwegs

Selena Gomez und Cara Delevingne: Sind die beiden mehr als nur Freunde?

Cara Delevingne machte zuletzt Schlagzeilen durch ihre Affäre mit Michelle Rodriguez. Diese scheint schon längst vergessen. Stattdessen verbringt das Model jetzt auffällig viel Zeit mit Selena Gomez. Sind die beiden Stars mittlerweile mehr als nur Freunde?

Selena Gomez hat hier noch kleine Brüste

Selena feierte gerade Geburtstag

(© Future Image / imago)
Cara Delevingne im sexy Neckholder-Kleid

Cara Delevingne im sexy Neckholder-Kleid

(© Getty Images)

Selena Gomez feierte vor wenigen Tagen ihren 22. Geburtstag im Kreise ihrer Freunde. Auf Instagram teilte sie einige Schnappschüsse mit ihren Fans und heizte dadurch die Gerüchteküche an.

Die beiden verstehen sich mehr als gut

Auffällig oft war Cara Delevingne (21) auf den Fotos zu sehen, die darauf sehr vertraut mit dem Hollywoodstar wirkt. So hält das Topmodel auf einem Bild die Hand von Selena Gomez, die Cara im Gegenzug ihr schönstes Lächeln schenkt. Fast könnte man meinen, die beiden Schönheiten sind mehr als nur Freunde.

 

Cara Delevingne ist dem weiblichen Geschlecht zugeneigt

Bis vor Kurzem wurde Cara Delevingne eine Beziehung mit Michelle Rodriguez nachgesagt. Auch hier war der Übergang von Freundschaft zu Partnerschaft fließend. Verübeln könnte man Selena Gomez die Umorientierung nicht. In ihrer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber musste sie genug Liebeskummer ertragen.

Wir werden die beiden im Blick behalten!

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: