Von Sabine Podeszwa 2
Selena kanns nicht lassen

Selena Gomez übernachtet bei Justin Bieber

Selena Gomez scheint es ohne Justin Bieber doch nicht so gut zu gehen, wie immer behauptet wird. Und abgeschlossen hat sie ebenfalls noch nicht mit der Beziehung, denn am Freitag übernachtete sie bei Justin.


Kann dies denn die Möglichkeit sein? Nachdem wir zu guter Letzt tatsächlich glaubten, dass Selena Gomez (20) es endlich geschafft hat, sich von Justin Bieber (18) zu trennen, belehrt sie uns wieder eines Besseren. Am Freitag verbrachte sie die Nacht bei ihrem (Ex-) Freund und wurde am Samstagmorgen sogar von Justins Bodyguard nachhause gebracht. Nur wenig später, sah man sie ziemlich müde Richtung Aufnahmestudio aufbrechen.

X17 Online zitiert den hauseigenen Fotografen, der Zeuge dieser Szene wurde, folgendermaßen: "Selena sah wie ein junges, verliebtes Mädchen aus. Es ist eindeutig, dass Justin versucht, sie zurückzugewinnen - er lässt sie in seinem Auto nachhause bringen - er behandelt sie wie eine Prinzessin."

Offenbar scheint Selena von Justin einfach nicht loszukommen und verzeiht ihm immer wieder diverse Flirtereien mit anderen Frauen. Angeblich soll der Sänger sie sogar betrogen haben, doch ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur die beiden selbst. Des Weiteren soll sich Justin in letzter Zeit einen bedrohlichen Drogenkonsum angewöhnt haben, der selbst seine Mutter schon in höchste Alarmbereitschaft versetzt hat.  Es bleibt also spannend, wie es mit Selena und Justin in nächster Zeit weitergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: