Von Victoria Heider 0
Justin Biebers On-/Off-Freundin

Selena Gomez turtelt mit reichem Geschäftsmann Harith Bukhash

Nachdem es vor ein paar Monaten den Anschein hatte, dass Selena Gomez und ihr Immer-mal-wieder-Freund Justin Bieber sich versöhnt hätten, ist wohl auch dieser Comeback-Versuch gescheitert. Momentan verbringt Selena nämlich ein paar angenehme Tage in Dubai. Immer an ihrer Seite: Geschäftsmann Harith Bukhash.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Liebeskarussell von Selena Gomez (22) dreht sich weiter. War sie gerade wieder für eine kurze Zeit mit ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20) liiert, scheint sich die hübsche Brünette schon wieder getrennt zu haben. In den letzten Tagen flirtete sie nämlich in Dubai mit dem Geschäftsmann Harith Bukhash (29).

Harith verwöhnt Selena

Auf der Reise, die sie mit ihrer guten Freundin, dem It-Girl Kendall Jenner (19), angetreten ist, lernte sie Harith kennen und ist angeblich ganz entzückt von ihm. Eine Insiderquelle berichtete gegenüber „Hollywoodlife“, wie gut ihr Harith tut: „Sie hat eine richtig gute Zeit in Dubai und ist Harith sehr nahe gekommen. Er half ihr einzusehen, dass sie es verdient hat, wie eine Prinzessin behandelt zu werden.“

Justin ist Vergangenheit

Aber Selena genießt nicht nur den Luxus, sondern hat in Harith einen besonderen Menschen gefunden. „Er bringt sie zum Lachen. Die beiden haben in Dubai sehr viel Spaß zusammen“, erzählt die Quelle weiter. Bei so einem Märchen aus Tausend und einer Nacht ist es wirklich kein Wunder, dass die wunderschöne Selena Justin Bieber ganz schnell vergessen hat.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?