Von Mark Read 0

Selena Gomez: Todesdrohungen gegen Freundin von Justin Bieber


Teenie-Sensation Justin Bieber und Selena Gomez küssten sich am Strand von Hawaii - und das Internet bebte. Vor wenigen Tagen tauchten erstmals Bilder auf, die bestätigten, was ohnehin schon jeder ahnte: Der kanadische Shootingstar und die Schauspielerin sind ein Paar. Allerdings scheinen einige von Biebers Fans das gar nicht schön zu finden.

Denn Selena Gomez sieht sich im Internet seit Veröffentlichung der Bilder einigen unschönen Drohungen ausgesetzt. Es scheint so, als könnten viele vermutlich minderjährige Fans von Justin Bieber es nicht verkraften, ihren Schwarm mit einer anderen zu sehen.

Ein Fan des 17-jährigen Sängers twitterte laut der britischen "Sun" folgende Nachricht: "Halte dich von Justin fern, du Pädophile. Sonst töte ich dich in der Nacht". Nur Hirngespinste eines durchgeknallten Internet-Freaks oder eine ernsthafte Morddrohung?

Kaum weniger beunruhigend ist die Tatsache, dass die Facebook-Gruppe "I hate Selena Gomez for dating my man" (Ich hasse Selena Gomez, weil sie mit meinem Traummann zusammen ist) schon teils hässliche Kommentare von über 2000 Mitgliedern aufweist. Selena Gomez ist mit Justin Bieber zwar glücklich - doch es wirkt so, als würde die Welt ihr dieses Glück nicht gönnen. Bleibt zu hoffen, dass das junge Promi-Paar sich davon nicht irritieren lässt und ihr Glück genießt.

[polldaddy poll=5095980]


Teilen:
Geh auf die Seite von: