Von Sarah Zuther 0
Neuer Film mit sexy Szenen

Selena Gomez: Super sexy mit Kurzhaarfrisur

Oh la la, Selena Gomez zeigt sich in ihrem neuen Kurzfilm äußerst sexy. Der Schwarz-Weiß Film und Selena Gomez in schönen Dessous machen den Kurzfilm sehr ästhetisch. Mit einem attraktiven Mann liegt sie leicht bekleidet im Bett…

Nachdem Selena Gomez' (21) neuester Film "Getaway" eher floppte und von einigen Kritikern verspottet wurde, versucht sie sich nun in einem weniger großen Blockbuster. In einem ästhetischen Kurzfilm, der im schlichten Schwarz-Weiß gehalten wurde und nahezu stumm ist, ist Selena Gomez in sexy Dessous zu sehen und trägt eine flotte Kurzhaarfrisur!

Selena Gomez Kurzfilm erinnert an den Film "Léon - Der Profi"

Die Handlung des Films "Searching“ bietet viel Interpretations-Spielraum und erinnert teilweise an den Film "Léon - Der Profi" aus dem Jahre 1994 mit der damals noch sehr jungen Natalie Portman (32). Die Ex-Freundin von Justin Bieber (19) zeigt sich momentan öfters sexy. Doch da haben wir natürlich nichts dagegen, sondern freuen uns über so einen schönen Anblick.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von dem anmutigen Kurzfilm machen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: