Von Steffen Trunk 0
Seht euch das Video an!

Selena Gomez: Super sexy beim Footballspiel

Heiß, heißer, Selena! Die Ex-Freundin von Justin Bieber hatte in der Halbzeitpause eines Footballspiels einen freizügigen Auftritt und heizte dem Stadionpublikum ordentlich ein. In einem knallengen Lederoutfit zog Selena Gomez alle Blicke auf sich und war damit schnell DAS Gesprächsthema.

Im Leder-Outfit geizt Selena Gomez nicht mit ihren Reizen

Im Leder-Outfit geizt Selena Gomez nicht mit ihren Reizen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Thanksgiving-Spiel zwischen den „Dallas Cowboys“ und den „Oakland Raiders“ hatte definitiv in der Halbzeitpause den Höhepunkt! Pop-Sängerin Selena Gomez (21) zeigte sich bei ihrer Performance von ihrer erotischen und wilden Seite.

Sorgt Selena Gomez zukünftig auch für Skandale?

Wird sie jetzt auch Skandale wie Miley Cyrus (21) oder Justin Bieber (19) liefern? Vor Kurzem zeigte sie sich schon halbnackt in einem Zebra-Bikini. In engen Leder-Hotpants und einem noch engeren Body mit aufgenähtem BH sorgte die Sängerin für Aufsehen und so mancher Football-Fan konnte sich wohl am Ende nur noch an Selenas sexy Auftritt erinnern.

Der heiße Auftritt bleibt wohl vielen in Erinnerung

Mit ihren 21 Jahren will sie allen zeigen, was sie kann und schon erreicht hat. Selbstbewusst und gekonnt erotisch kam sie bei dem Auftritt zu „Come & Get It“ daher. Die braven Zeiten sind also definitiv vorbei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: