Von Laura Hofmockel 0
Schwere Zeit

Selena Gomez super dünn auf neuen Fotos

Selena Gomez zeigt sich super dünn

Selena Gomez zeigt sich super dünn

(© sellyforaye / Instagram)

Selena Gomez kann zurzeit nicht die Power-Frau sein, die eigentlich in ihr steckt. Viele Fans machen sich seit der Absage ihrer Tournee große Sorgen. Nun sind neue Fotos von Selena aufgetaucht und die sind nicht gerade beruhigend.

Selena Gomez (24) hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Die Sängerin musste dieses Jahr ihre „Revival“-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Seit Ende 2013 leidet Selena an der Autoimmunkrankheit Lupus. Wie sie in der Öffentlichkeit preisgab, machen ihr besonders die Nebenwirkungen ihrer Krankheit, Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken, zu schaffen.

Seit ihrer Tour-Absage im August war sie von der Bildfläche verschwunden - keine offizielle Meldung, keine Posts auf Instagram und Co. Nun ließ sich Selena wieder in der Öffentlichkeit blicken und posierte mit einigen Fans für Fotos, die schnell auf den sozialen Kanälen landeten. Auf den Bildern sieht man die Sängerin mit super dünner Figur und deutlich angeschlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass die 24-Jährige bald wieder ihr strahlendes Lächeln zurückgewinnt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?