Von Mimoza Rexhaj 0
Liebes-Comeback

Selena Gomez: Streit mit Eltern wegen Justin Bieber

Das hört man aber nicht gerne. Die süße Selena Gomez handelt sich Ärger mit ihren Eltern ein, weil sie Justin Bieber (20) wahrscheinlich eine zweite Chance geben wird. Unrecht haben ihre Eltern allerdings nicht, denn der der Sänger ist zuletzt häufig durch Skandale aufgefallen.

Versöhnung bei Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei dieser jungen Liebe geht es rauf und runter. Mal sind sie getrennt, mal heißt es sie kommen wieder zusammen. Doch anscheinend bahnt sich da jetzt wieder was an, zumindest die Eltern von Selena Gomez sind empört über das wahrscheinliche Liebes-Comeback ihrer Tochter mit Justin Bieber.

Selena und Justin bald wieder zu Zweit in der Öffentlichkeit?

Ein Grund zur Besorgnis haben ihre Eltern allemal. Bereits vor einigen Monaten kam Bieber aufgrund mehrerer Delikte mit dem Gesetz in Konflikt. Die Eltern befürchten, dass der Teenie-Star einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter haben könnte. Dass sich ihre Tochter nach ihrem Entzug wieder auf ihn einlässt, könnte vielleicht für weitere Probleme sorgen. Ob sie dann die Kraft hat damit umzugehen, bleibt fraglich.

Selena nach Rehab wieder zu Justin

Nach den Negativ-Schlagzeilen hat sich Justin sicherlich nicht damit beliebt gemacht, aber anscheinend scheint Selena trotz allem zu ihm zu halten. Wer weiß, womöglich ist der R&B-Sänger doch nicht so schlimm wie alle denken.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: