Von Jasmin Freiberg 0
Sie zeigt sich ganz natürlich

Selena Gomez: So schön ist sie ohne Make-Up

Immer mehr Stars setzen auf natürliche Schönheit und zeigen sich ungeschminkt, wenn auch in den meisten Fällen bearbeitet, in sozialen Netzwerken. Auch Selena Gomez (21) scheint dieser neue Trend zu gefallen: Auf Instagram zeigte sie sich ohne Make-Up und mit lasziven Blick.

Egal ob Bachelor-Mona Stöckli (31) oder Geburtstagskind Sila Sahin (28): Unsere Promis lassen zur Zeit gerne frische Luft an ihr Gesicht. Wo früher akribisch darauf geachtet wurde, auch ja nicht ohne Make-Up vom Paparazzo erwischt zu werden, laden die Stars und Sternchen heute die ungeschminkte Wahrheit eigenhändig hoch. So auch die Ex-Freundin von Teenie-Star und Schmusesänger Justin Bieber (19). 

Nachricht für Justin Bieber?

Verführerisch fasst sie sich in die brünette Haarpracht und komplettiert das Ganze mit einem Schlafzimmerblick, der sich sehen lassen kann. Zu dem Bild schrieb sie: "Ich dachte, er mag nur Latinas. Smh..." Ob diese Nachricht an Justin Bieber gehen sollte? Ihre Fans fanden sie jedenfalls wunderschön und überschlugen sich mit Komplimenten. Und obwohl auch das Mädchen im Hintergrund aufmerksam betrachtet wurde, ist doch klar, wer den Fokus letztendlich auf sich gezogen hat.

Sie zeigt sich momentan gerne sexy

Apropos Fokus auf sich ziehen: Selena Gomez hat in letzter Zeit generell ganz schön aufgetrumpft. Erst posierte sie im heißen Zebra-Bikini, führte dann das enge Lack-und-Leder-Outfit beim Footballspiel vor und setzt nun mit diesem Foto ihre "I am sexy and I know it"-Reihe fort. Vielleicht möchte sie Justin Bieber zeigen, was er hat gehen lassen? Oder braucht sie nur etwas Seelenbalsam von ihren Fans? Was auch immer der Grund für diese Reihe heißer Fotos ist: Wir wollen mehr davon!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Stars ohne Make-up".


Teilen:
Geh auf die Seite von: