Von Katharina Sammer 0
Sie könnten Schwestern sein!

Selena Gomez: So ähnlich sieht sie ihrer Mutter

Hat Selena Gomez etwa eine heimliche Zwillingsschwester? Der „Disney“-Star postete bei Facebook ein Bild von sich und einer hübschen Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Schwester oder eine Freundin - sondern um keine geringere als Selenas Mutter!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

I got it from my Mama! Das scheint bei Selena Gomez (22) eindeutig der Fall zu sein: Die Ex von Justin Bieber (20) teilte bei Facebook Fotos von sich und ihrer Mutter Amanda Cornett (38) und bewies damit einmal mehr, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt: Die beiden sehen sich nämlich zum Verwechseln ähnlich!

Sie sehen aus wie Schwestern

Selena und ihre Mama sehen sich so ähnlich, dass sie glatt als Schwestern durchgehen könnten. Von den dunklen Haaren bis hin zu den vollen Lippen – Amanda scheint ihrer berühmten Tochter wirklich alle ihrer guten Gene vererbt zu haben. Und auch die sexy Bikinipose scheint sich der „Disney“-Star von ihrer Mutter abgeguckt zu haben.

Mutter und Tochter stehen sich nahe

Selena und ihre Mutter sehen sich aber nicht nur unglaublich ähnlich, sondern stehen sich auch ansonsten sehr nah. Amanda wurde mit 16 schwanger und trennte sich von Selenas Vater als sie fünf war. „Meine Mutter war immer unglaublich stark. Mit 16 ein Kind zu bekommen muss eine riesige Verantwortung gewesen sein. Meine Mutter hat alles für mich aufgegeben, hatte drei Jobs und hat mich immer unterstützt“, so Selena in einem Interview mit „The Hollywood Life“. 

 
Post by Selena Gomez.

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?