Von Mark Read 0

Selena Gomez: Single oder nicht..?


Seit ein paar Wochen wollen die Gerüchte, dass Selena Gomez Teenieschwarm, Justin Bieber, datet, einfach nicht verstummen. Trotzdem die Schauspielerin betonte, mit dem Sänger nur befreundet zu sein, verstummten die Gerüchte nicht. Vor allem der gemeinsame Urlaub von Justin und der 18- jährigen heizte die Gerüchteküche erneut an. Auf den Bildern sehen die Stars sehr vertraut aus und umarmen und küssen sich. Seitdem wird eine reine Freundschaft, die die Teenie- Stars verbindet, noch mehr bezweifelt.

Die Fotos erzürnten die weiblichen Fans von Bieber, die Selena sogar Morddrohungen schickten.

Bisher haben Gomez und der 16- jährige stets zu den Spekulationen geschwiegen. Nun äußert sich der Manager des Sängers zum Beziehungsstatus seines Schützlings. Sehr eindeutig ist das Statement des Managers allerdings nicht.

“Alle sagen, ich würde ein bestimmtes Thema ignorieren, über das jeder Bescheid wissen will. Alle wollen irgend etwas wissen. Und jetzt sage ich euch das: Dieser Junge reist sehr viel, und ich habe ihm schon immer gesagt: Du solltest in keiner Beziehung sein, bis du jemandem wirklich alles geben kannst. Ich weiß, dass er und die Person, über die nun alle reden, wirklich enge Freunde sind, und das schon lange. So weit ich weiß, sind sie eben das”. Und dennoch bleiben Zweifel zurück, ob Selena und Justin nicht doch mehr als nur Freunde sind. Denn die Fotos ließ der Manager unkommentiert.

Selena Gomez sagte nun zum Magazin "Sugar", dass sie bereits sehr lange Single ist und dies auch gut findet. "Ich bin jetzt seit ungefähr zehn Monaten Single und es ist gut, denn wenn die Verklärung und Vernebelung des Verliebtseins vorübergehen, kann man sich auf sich selbst konzentrieren."

Was wirklich zwischen Selena Gomez und Justin Bieber läuft, wissen wohl nur die Beiden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: