Von Andrea Hornsteiner 0
Selena Gomez wurde große Schwester

Selena Gomez: Sie freut sich über ihr erstes Geschwisterchen

Fast unglaublich, aber wahr: Selena Gomez hat mit ihren jungen 20 Jahren zum ersten Mal ein Geschwisterchen bekommen. Ihre Mutter brachte aktuell nämlich eine kleine Tochter zur Welt. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.


Am vergangenen Muttertag verriet die hübsche Sängerin, dass ihre Mutter Mandy Teefey schwanger sei und ihr zweites Kind erwarten würde. Jetzt ist der Nachwuchs im Hause Gomez da!

Gestern Abend soll Selena Gomez Mutter eine kleine Tochter auf die Welt gebracht haben. Wie die "dailymail.co.uk" derzeit berichtet, soll die Kleine in Los Angeles geboren worden sein. Es ist das erste gemeinsame Kind für die 36-Jährige und ihren Ehemann, Selenas Stiefvater Brian Teefey.

Selena Gomez schrieb: "Ich freue mich für dich Mama"

Die Freude über das Baby ist besonders groß. Denn erst im Dezember 2011 musste die Familie der Sängerin einen schweren Schicksalsschlag über sich ergehen lassen. Damals erlitt Selena Gomez Mutter eine Fehlgeburt. Aber dieses Mal ist mit der Schwangerschaft zum Glück alles gut gegangen.

Erst vor einem Monat hatte die 20-Jährige ein Foto von sich und ihrer hochschwangeren Mutter gepostet. "Ich freue mich für dich Mama", schrieb sie darunter.

Für Mandy Teefey ist es das zweite Kind. Bei der Geburt von Selena Gomez war sie junge 16 Jahre alt. Fünf Jahre später trennten sich die Eltern des Stars und sie wuchs als Einzelkind auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: