Von Mark Read 0

Selena Gomez & Shia LaBeouf - einer wird nervös!!


Shia LaBeouf ist derzeit in aller Munde. Bald kommt der dritte Teil der "Transformers" - Reihe in 3D in die Kinos. Eine durfte den heiß begehrten Hauptdarsteller treffen. Sängerin und Freundin von Justin Bieber Selena Gomez.

Eigentlich ging sie davon aus auf Fans zu treffen und dachte sie solle Autogramme schreiben. Doch weit gefehlt. Als sie um die Ecke biegt und den Raum betreten will, sieht sie Shia LaBeouf in ihrem Stuhl sitzen. Total überrascht und überfordert dreht sie sich reflexartig um und flieht aus dem Raum.

 

Doch der charmante Schauspieler läuft ihr ganz cool nach und umarmt sie zur Begrüßung. Anstatt sich jedoch zu unterhalten, wie das unter Kollegen so üblich wäre, verwandelt sich die sonst so erwachsene Sängerin in einen aufgelösten Fan und schafft es nur sich zu entschuldigen, dass sie ihn belästigt. Er sieht das jedoch gar nicht so. Minuten nachdem der Transformers Darsteller gegangen ist, kommt Selena Gomez noch gar nicht klar auf das zusammentreffen und muss sich erst fassen. Ihr ist ihr Verhalten nur unglaublich peinlich. Scheint ganz so, als wäre Shia LaBeouf für Selena Gomez das, was für andere Justin Bieber ist. Auch mal süß einen Star so schüchtern zu sehen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: