Von Sophia Beiter 0
Justin-Bieber-Ex entblößt sich für das Cover

Selena Gomez: Oben ohne und richtig sexy im „V Magazine“

Sängerin Selena Gomez zeigt ihre heiße und verführerische Seite! Auf dem Cover der März-Ausgabe des „V Magazine“ ist die erfolgreiche Sängerin mehr als nur leicht bekleidet zu sehen. In knappen Jeansshorts und oben ohne posiert sie für die Kamera. So mancher Mann kann von dieser sexy Selena wohl nicht mehr den Blick abwenden…

Wow! Selena Gomez (22) ist eine ganz Heiße! Für das „V Magazine“ entblößt sich die hübsche Sängerin und Schauspielerin nun fast bis zur Gänze. Und bei Selenas intensiv-verführerischem Blick und ihrer lockigen und wallenden Mähne könnte ein Großteil der Männerwelt sicher nicht widerstehen.

Selena zeigt nicht alles

So sexy sich Selena auch präsentiert, sie gibt nicht alles preis. So wie sie auch schon bei Freundin Cara Delevingne (21) aufpasste, dass die Welt nicht deren Busen zu Gesicht bekommt – so versteckt sie auf dem Cover auch ihren eigenen mit den Armen. Und die heiße Jeansshorts ist zwar nicht mehr als ein Fetzen Stoff, bedeckt aber das Allernötigste und schmiegt sich zudem eng an Selenas Haut. So kommt die Hammerfigur der 22-Jährigen richtig zur Geltung!

Ist DJ Zedd ihr Freund?

Gibt es einen glücklichen Mann, der Selena Gomez tagtäglich so zu Gesicht bekommen darf? Seit einem Monat schon gibt es Gerüchte, die hübsche Brünette und DJ Zedd (25) seien ein Paar. Die Afterparty der Golden Globe Awards verließen die vermeintlichen Turteltäubchen nicht nur gemeinsam, sondern sogar Händchen haltend!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: