Von Jasmin Pospiech 0
Plus Werbespot

Selena Gomez: Neue Modekollektion!

Der beliebte Disney-Star hat eine neue Modekollektion herausgebracht. Heute wurde der Werbespot dazu veröffentlicht. Er hat Vor- und Nachteile...


Wow, was für eine geschäftstüchtige Powerfrau!

Selena Gomez (20) hat alles, was sich ein Mädchen wünscht: sie sieht gut aus, ist Sängerin und Schauspielerin und datet dazu noch einen der begehrtesten Schnuckel der Welt, Schmusesänger Justin Bieber (18). Doch das reicht ihr anscheinend nicht. Was keiner so richtig weiß, sie designt nebenbei auch noch! Und das ziemlich erfolgreich, denn ihre "Dream Out Loud"-Kollektion spült über 100 Millionen Dollar pro Jahr ein. Was nicht verwunderlich ist, da sie sehr beliebt und bekannt bei den amerikanischen Teenies ist, vergleichbar mit "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und zudem kreiert sie Mode, die tragbar und erschwinglich ist.

Und ihre neue Kollektion steht schon in den Startlöchern. Passend dazu hat sie auch heute gleich einen Werbespot dazu veröffentlicht, der genau das Motto ihres "kleinen" Babys rüberbringen soll: jung, spritzig und lässig. Einfach ein Rundum-Feel-Good-Paket, was da einem entgegen strahlt. Der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star ist dabei zu sehen, wie er am Strand herumtollt, mit dem Cabrio durch die sonnige Gegend düst oder tanzt. Das alles natürlich budgetgerecht vor einer Leinwandkulisse. So macht der Werbespot auch nicht viel her, er wirkt etwas zusammengeschustert. Das sie Spaß hat, nimmt man ihr auch nicht besonders ab. Auch die Modeteile, die vorgestellt werden, wirken bequem, da hauptsächlich Jeansstoff verwendet wurde, aber nicht besonders kreativ.


Teilen:
Geh auf die Seite von: