Von Mark Read 1
Mann will sie töten

Selena Gomez: Morddrohungen gegen Justin Biebers Freundin!

Die Schattenseiten des Ruhms: Offenbar hat ein geistig verwirrter Mann vor, Selena Gomez umzubringen. Es handelt sich hierbei um einen 46-Jährigen, der schon des öfteres Stars gestalkt hat. Gomez und die Polizei nehmen die Drohungen ernst, und die 19-Jährige hat auch schon eine polizeiliche Verfügung gegen den Mann erwirkt.


Wie "tmz.com" berichtet, hatte Thomas Brodnicki, ein geistig verwirrter 46-jähriger Mann, seinem Psychiater erzählt, er wolle Selena Gomez umbringen. Er gab an, bereits mehrfach von Chicago nach Los Angeles gereist zu sein, um Selena zu treffen, er habe sie verfolgt und - am erschreckendsten - er habe auch schon mit Gott darüber gesprochen, Selena zu töten!

Die Polizei und Selena Gomez' Rechtsanwälte sehen darin nicht das inhaltsleere Gebrabbel eines Wahnsinnigen, sondern nehmen die Drohungen sehr ernst. Brodnicki wurde sehr genau psychologisch untersucht, und man traut ihm offenbar zu, seine Ankündigung in die Tat umzusetzen. Auch wurde der Mann bereits oft wegen Stalkings und wegen ähnlich krasser Aussagen in Gewahrsam genommen.

Leider ist es für Selena Gomez nicht das erste mal, dass sie sich mit Morddrohungen konfrontiert sieht. Als die Schauspielerin und Sängerin ihre Beziehung mit Justin Bieber öffentlich machte, kochte das Internet vor wüsten Beschimpfungen und Drohungen gegen sie. Passiert ist damals zum Glück nichts, doch so etwas geht sicherlich nicht spurlos an einem vorbei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: