Von Mark Read 0
Ein frommer Wunsch

Selena Gomez möchte mit Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez, die mit dem Teenie-Star Justin Bieber zusammen ist, würde liebend gerne einmal zusammen mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen.


Die 19-Jährige befürchtet jedoch, dass ihr Wunsch in naher Zukunft nicht in Erfüllung gehen wird. "Ich glaube nicht, dass mich Leonardo DiCaprio in nächster Zeit persönlich anrufen wird. Ich werde ihn allerdings fragen, ob er sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnte", meinte die Musikerin in einem Interview. Selena Gomez, die vor kurzem in dem Streifen "Plötzlich Star" zu bewundern war, wünscht sich, dass ihre Karriere vor der Kamera weitere große Filme nach sich zieht. Des Weiteren gab sie zu, gerne mit anderen Hollywood-Stars zusammenarbeiten zu wollen. Eine ihrer Auserwählten ist unter anderem "Black Swan" Natalie Portman, die für ihre Paraderolle im Thriller im Februar 2011 den Oscar für die beste weibliche Hauptdarstellerin erhielt. Dies verriet die schöne Amerikanerin dem Radiosender Kiss FM. Außerdem fügte sie im besagten Interview hinzu, dass sie bereits den Kontakt mit ihrer Schauspielkollegin Salma Hayek gesucht und gefunden hat: "Ich habe mit Salma telefoniert und sie würde gerne mit mir zusammen vor der Kamera stehen. Wir wollen uns unbedingt kennenlernen", gestand Selena.

Ihre weiteren Karrierepläne hält sich Selena weiter offen. Neben der Schauspielerei ist sie auch als Sängerin erfolgreich in den Charts vertreten. Doch auch die Schulbank könnte wieder eine Option in ihrem Leben darstellen, meint Selena: "Ich bin da relativ offen, wenn es um ein Studium geht." Allerdings ist Selena Gomez mit ihrem Leben derzeit sehr zufrieden und genießt die Zeit, gestand sei weiterhin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: